Warum Bodaner werden?

Warum Bodaner werden?

«Die tiefen, ehrlichen Freundschaften innerhalb der AV Bodania begleiten einem auch in schwierigeren Lebensphasen. Sie sind für mich ein Fels in der Brandung und haben mir schon mehr als einmal Kraft, Wille und Zuversicht verliehen.»

– Brunner v/o Sender

Warum Bodaner werden?

«Das Studium erfolgreich bestreiten und gleichzeitig mit Freunden unvergessliche Momente erleben – darum bin ich Bodaner geworden.»

– Dätwyler v/o Konsequent

Warum Bodaner werden?

«DER FREUNDSCHAFT  DIE TAT! – nichts bringt die Quintessenz der Bodania so prägnant zum Ausdruck wie unser Wahlspruch. Egal ob bei Problemen im Studium oder im Privatleben, es besteht für jeden die Möglichkeit bei gestandenen Bodanern Rat zu holen. Gerade Assessment-Studenten können durch die von der Bodania angebotenen Tutorien von den Studienerfahrungen älterer Semester entscheidend profitieren. Auch wird durch die Bodania der Brückenschlag zwischen Studium und dem Berufsleben durch den generationenübergreifenden Austausch erleichtert. So wird die Bodania schnell zu einer zweiten Familie, in der man lacht und weint, sich liebt und hasst, aber schlussendlich bedingungslos für einander da ist und zusammensteht!»

Ladner v/o Syntax

Warum Bodaner werden?

«Ob um schwierige Zeiten durchzustehen oder glückliche Momente zu feiern, in der AV Bodania findest du immer einen Freund, der dir zur Seite steht.»

Dätwyler v/o Solid

Zurück