Tagebucheintrag FS23 – Semesterwoche 13

21. Mai 2023

Vergangenen Dienstag, den 16. Mai, versammelte sich eine überschaubare Anzahl Bodaner im Papagei zum Stamm. Die zwei bierkranken Fuchsen verabschiedeten sich zusammen mit dem Fuchsmajor als es Zehne schlug und so verblieben noch drei verbleibende Gesellen für ein fein Kollegium.

Am Freitag, dem 19. Mai, stiegen wir zu meiner persönlichen Herzensangelegenheit, dem Anlass AV BODANIA goes ZH. Dazu versammelten sich 25 Bodaner von Jung bis Jünger im Restaurant Johanniter, stärkten sich an schweizerischer Küche und erfrischten sich an edlem Gerstensaft die Kehlen. Die Stimmung war von Beginn an ausgelassen und es wurde auch noch nach dem Johanniter bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt. Ich bin überaus zufrieden mit diesem Format und würde mich freuen, wenn dieser Anlass auch in Zukunft wieder durchgeführt werden würde. Ich bedanke mich bei allen anwesenden Bodanern und den grosszügigen Spenden vonseiten der anwesenden Altherren.

Zurück
[<]