Tagebucheintrag FS22 – Semesterwoche 8

11. April 2022

Rückblick:

Die erste Woche des Semesterbreaks war geprägt von der Burschifikation. Zudem fanden der Stamm und der Mittagslunch bei Don Camillo statt. Während beiden Anlässen durften die Burschifikationsaspiranten einige Produktionen schreiben und diverse Aufträge erfüllen.

Ausblick:

Am Montag beginnt die zweite Woche des Semesterbreaks. Der Hohe Senior wünscht allen aktiven Bodanern viel Erfolg beim Schreiben von Arbeiten in der Bibliothek und viel Spass während den Blockseminaren.

Am Dienstag treffen wir uns um 20:00 Uhr zum wöchentlichen Stamm im Papagei.

Der Mittagslunch wird auch in der zweiten Woche des Semesterbreaks stattfinden und der Hohe Senior Libero freut sich, wenn zahlreiche Bodaner den Weg ins Akademikerhaus auf sich nehmen.

Am Donnerstag werden die BuAspen im Rahmen des Prüfungs-BCs auf die Probe gestellt. Aufgrund von Karfreitag wurde dieser Anlass um einen Tag vorverschoben. Wir treffen uns hierzu um 20:00 Uhr im Bodanerkeller

Zurück
[