Zug Regionalstamm Metzgete

Zug Regionalstamm Metzgete

Datum/Zeit

25. November 2020
18:30

Veranstaltungsort

Restaurant Rütli

Lade Karte ...

Status:

offiziös

Tenue:

casual

Tempora:

c.t.

Organisator:

Stamm Zug


Liebe Bodaner-Freunde
Ich hoffe, dass es Euch und Euren Familien gut geht und Ihr gesund durch die zweite Welle kommt. Nachdem wir den Damenanlass noch gesellig aber in kleinerem Kreise als gewohnt durchführen konnten, lässt die aktuelle Lage leider keine grösseren Anlässe mehr zu. Daher habe ich mich entschieden, die geplante Bodaner Metzgete am 25.11.2020 im Restaurant Rütli nicht durchzuführen. Für unseren Stammwirt ist die Situation schwierig. Die meisten Firmen- und Vereinsanlässe in der jetzt bald beginnenden Vorweihnachtsphase werden nicht durchgeführt, und es bleibt vielleicht noch der Umsatz mit der Stammkundschaft. Zeno würde sich sicher freuen, wenn wir spontan zu einem Feierabendbier oder Znacht im Rütli einkehren würden; ob mit Bodanern, Freunden oder mit der Familie.
Macht’s gut und bleibt gesund!

DER FREUNDSCHAFT  DIE TAT!
Toni Calabretti v/o Chrusli

Zurück
[