Tagebucheintrag HS23 – Semesterwoche 9

1. Dezember 2023

Die vergangene Woche verlief aufgrund der Midtermprüfungen etwas ruhiger. Am Dienstag fand der Burschifikationskommers im Corona-Saal statt. Dabei wurde der Salon um zwei neue Burschen bereichert. Mit einer amüsanten Poik entliess der Hohe FM, Kodak und Zack aus dem Fuchsenstall, und der Hohe AHP gab den beiden Neoburschen einige Worte mit auf den Weg. An dieser Stelle möchte ich den beiden nochmal recht herzlich zur Aufnahme in den Salon gratulieren. Von nun an tragt auch ihr Verantwortung in unserer Verbindung und wir sind von eurem tatkräftigen Engagement abhängig.

Am letzten Mittwoch trafen wir uns wie jede Woche bei Don Camillo zum MiLu. Als Gastredner mit dabei war unser designierter Ehrenphilister, Ständerat Beni Würth, der uns über Aktuelles aus Bundesbern informierte.

Zurück
[<]