Tagebucheintrag HS23 – Semesterwoche 8

1. Dezember 2023

Am letzten Mittwoch-Mittag traf sich eine Gruppe Bodaner wie üblich bei Don Camillo. Nebst einer Stärkung kamen die Anwesenden in den Genuss eines Vortrags unserer beiden BuAspen. Am Abend fand der zweite Break-Stamm des Fumoirs des Restaurant Papagei statt. Es traf sich eine grosse motivierte Gruppe von Bodanern, Biere wurden kredenzt, Lieder gesungen und es wurde mehreren Produktionen gelauscht.

Am Freitag fand der alles entscheidende Prüfungs-BC statt. Es freut mich, dass der Salon um zwei neue Mitglieder bereichert wurde. Ich gratuliere den beiden Scheissfuchsen Brunner v/o Zack und Brändli v/o Kodak zum bestandenen Burschen Examen und freue mich, die beiden schon bald mit dem hart erarbeiteten Stürmer zu sehen. Zudem möchte ich mich im Namen der ganzen Verbindung bei dem hohen BuVer Furrer v/o Titan und dem hohen BuVer stv. Bucheli v/o Ikarus für die hervorragend durchgeführte Burschifikation bedanken.

Zurück
[<]