Am letzten Mittwoch trafen sich einige Aktive im Akademikerhaus bei Don Camillo. Wir durften dort interessanten Worten von Patrick Forster über den Hacking-Angriff auf das Unternehmen Meier Tobler lauschen, welcher uns auch einige interessante Einblicke gewährte.
Am Abend trafen wir uns dann zum Karriere-WAC in der ØYA-Bar. Der Anlass war ein absoluter Erfolg, und einige Interessenten fanden sich zum Anlass ein. Ich bin mir sicher, dass alle Teilnehmer einiges aus der Podiumsdiskussion lernen konnten. Ich bedanke mich bei unseren Rednern Langensand v/o Zwipf, Gordon v/o Radar und Pletscher v/o Duro für die aufgewendete Zeit sowie die grosszügige Bierspende. Ebenfalls möchte ich mich bei Deplazes v/o Dreist für die Organisation des Abends bedanken.
Am Freitag fand die traditionelle Blockfackel mit einem anschliessenden Olma-Besuch gemeinsam mit der AKV Kyburger und der AKV Neu-Romania statt. Wir fanden uns um 20:00 im Papagei ein und machten anschliessend das Abendprogramm der Olma unsicher.
Am Wochenende fand sich eine Gruppe Bodaner auf der Züri-Wiesn zusammen. Ein Bild hiervon findet ihr weiter unten.