«Der Papagei» Podcast Ep. 4 mit Malz – Polittalk ohne Bier

12. Mai 2023

Es ist wieder so weit: wir dürfen die neue Ausgabe des Podcasts «Der Papagei» vorstellen und haben uns dieses Mal nichts weniger vorgenommen, als den grossen Polit-Sendungen der schweizerischen Medienlandschaft den Konkurrenzkampf anzukündigen.

Unser Gast muss wohl nicht vorgestellt werden, denn mit Malz durften wir einen Hochkaräter bei uns begrüssen, welcher uns als passionierter Tierschützer über den artgerechten Umgang mit Füchsen aufgeklärt hat. 

Doch auch ernstere Themen, wie den bevorstehenden Wahlkampf, die Neutralität der Schweiz im Ukraine-Krieg und die allerorts präsente Fusion zwischen UBS und Credit Suisse wurden behandelt, gelöst und ad acta gelegt.

Zuletzt durfte sich der Moderator und Autor noch eine Schelte eines enttäuschten und schockierten Ständerats einfangen, weil er ihm zum Podcast kein Bier serviert hat. Und wenn das nicht der eigentliche Grund ist, weshalb man der AV BODANIA beigetreten ist, wissen wir auch nicht weiter! 

Feedback und Anregungen können gerne an sitzt@bodania.ch gesendet werden.

Zurück
[<]