Tagebucheintrag FS23 – Semesterwoche 8

16. April 2023

Mit dieser Woche endet der Semesterbreak und wir schreiten in die zweite Hälfte des Semesters.

Am Mittwoch trafen wir uns bei Don Camillo am MILU zum Pastaplausch. Nach dem Essen unterhielten uns die BuAspen mit einer humorvollen Produktion und erhielten zum Dank von Don Camillo je eine Flasche Bier, welche sie dankeshalber ganzspeziell zugetrunken haben. Am Abend versammelten sich die Aktivitas zum zweiten Break-Stamm, der wiederum mit Gästen der AV Mercuria bereichert wurde.

Am Freitag fand der Prüfungs-BC statt. Ich darf verkünden, dass Hellmüller v/o Molotow und Decurtins v/o Forza den Prüfungs-BC erfolgreich bestanden haben. Sie sind nun bis zum Burschifikationskommers als Scheissfuchsen anzusprechen. Im Namen der ganzen Aktivitas danke ich dem Verein Wonnenstein für die Spende von 400 CHF für diesen Anlass.

Zurück
[<]