Eine intensive Woche neigt sich dem Ende zu. Das Verbindungsleben startete am Dienstagnachmittag mit dem CC-Apéro, organisiert von der Zofingia HSG. Bereits 2 Stunden später versammelte sich der Salon im Bodanerkeller zum Gesuchs-BC. Der BC führte zum Ergebnis, dass wir nun offiziell zwei BuAspen haben, namentlich Hellmüller v/o Molotow und Decurtins v/o Forza.
Tags darauf ging es mit dem CC-Apéro bereits weiter. Im Jakobstal trafen sich alle Platzverbindungen zu gemeinsamem Umtrunk und den Stafetten.
Am Freitag durften sich die geladenen Gäste von den BuAspen im Rahmen des Gourmetabends bekochen lassen. Auf weitere Ausführungen wird verzichtet.
Am Samstag konnte sich die AV BODANIA an einem weiteren Highlight dieses Semesters erfreuen. Feierlich durften wir unseren Farbenbruder Robin Kaufmann v/o Kante und sein neu erlangtes Diplom «Master of Arts HSG in Quantitative Economics and Finance» ehren und würdigen. Nach einigen weisenden Worten von unserem Aktivitasdelegierten Dätwiler v/o Solid und Alder v/o Rääs an Kante kamen wir alle in den Genuss einer sehr unterhaltsamen und würdigen Poik, gehalten von Schmid v/o Huracan und Gmünder v/o Samson. Ich gratuliere Kante nochmals herzlich zu seinem Master und wünsche ihm viel Erfolg in seinem neuen Lebensabschnitt.