Am Dienstag traf sich die Aktivitas zum Stamm in unserem Verbindungslokal. Bei geselliger Runde begrüssten wir zwei ehemalige Fuchsen der AV BODANIA, lauschten Produktionen der Burschifikationsaspiranten und übten uns im Singen von Liedern.
Am Mittwoch durften wir den Erzählungen von Recher v/o Gryff über die Freimaurerei, deren Ursprungsgeschichte und ihre Philosophie horchen. Gryff hatte das Publikum des MILU selbstverständlich gekonnt im Griff.
Am vergangenen Donnerstag kamen 25 Bodaner im Coronasaal in den Genuss eines Highlights dieses Semesters. Beim Wein-WAC lehrte uns Raubach v/o Einsam die Unterschiede, Feinheiten und Hintergründe der wichtigsten Traubensorten zu erkennen und zu schätzen. Während mehr als drei Stunden hörten wir private Anekdoten von Weindegustationen rund um die Welt, während wir uns an feinen Fleisch- und Käseplättli verköstigen konnten. Ich danke Raubach v/o Einsam für diesen wunderbaren Anlass und den acht Altherren, die den Weg nach St.Gallen eingeschlagen haben, für ihr Erscheinen. Im Anhang findet ihr die Präsentation von Einsam.
Am Samstag fanden sich die Neo-Fuchsen unter der Leitung unseres Hohen Fuchsmajoren Cajacob v/o Allegra in Fribourg zum Kandidatenseminar ein. Dabei wurde unserem Stallzuwachs die Geschichte und das Wesen des Schweizerischen Studentenvereins nähergebracht.