Tagebucheintrag HS22 – Semesterwoche 8

30. Oktober 2022

Letzte Woche war für die aktiven Bodaner Einiges los. Am Dienstag trafen wir uns zum CC-Apéro, wo wir uns mit den anderen Verbindungen austauschten. Darauf folgte am Mittwoch der Mittagslunch bei Don Camillo, wie auch der CC-Anlass. An diesem musste sich die AV BODANIA im Halbfinale gegen den späteren Sieger, die AV Mercuria geschlagen geben. Dennoch eine tolle Leistung unserer Verbindung!

Am Freitag darauf wurden Burschen, wie auch Altherren von den BuAspen beim Gourmetabend verwöhnt.

Am Samstag reiste eine Delegation von sieben Bodanern nach Basel ans Blockturnier. Beim Unihockey, wie auch bei der Bierstafette massen wir uns mit den anderen Blockverbindungen. Bei der Stafette konnten wir uns dabei den dritten Platz erkämpfen!

Zurück
[