Tagebucheintrag FS22 – Semesterwoche 3

7. März 2022

Rückblick:

Vergangene Woche mussten wir den Stamm sowie die Kreuzkneipe mit der AV Mercuria aufgrund von mehreren Corona-Fällen absagen. Die Kreuzkneipe wird nun am Dienstag 03. Mai 2022 nachgeholt. Der hohe Senior Libero bitte euch bei Symptomen weiterhin zu Hause zu bleiben und gegebenenfalls einen Schnelltest bzw. PCR-Test durchzuführen.

Wir erhielten am Freitag die Noten der zentralen Prüfungen und das Komitee gratuliert sämtlichen Assessment-Fuchsen zu den hervorragenden Leistungen. Einen so starken Jahrgang hatten wir seit mehreren Jahren nicht mehr!

Ausblick:

Am Dienstag treffen wir uns zum wöchentlichen Stamm. Wir versammeln uns hierzu um 19:30 Uhr c.t. im Papagei und feiern unsere Prüfungsresultate nach.

Am Mittwoch treffen wir uns um 12:00 Uhr c.t im Akademikerhaus zum Mittagslunch. Beat Ulrich, CEO St.Gallen Symposium, wird als Gastreferent anwesend sein.

Die AKV Alemannia lädt am Freitag zur Blockfackelübergabe nach Freiburg ein. Da am gleichen Wochenende das Kaderseminar des Schw. StVs stattfindet, werden mehrere Blockverbindungen und das CC am Anlass teilnehmen. Wir können uns also auf einen ereignisreichen Abend in Freiburg freuen. Am Samstag werden unsere Fuchsen am Kaderseminar mehr über die Geschichte und Gepflogenheiten des Schw. StVs lernen.

Zurück
[