12. WOCHE HS 2020

28. November 2020

12. SEMESTERWOCHE

Rückblick:

In der vergangenen Woche konnten wir punkto Neumitgliederakquise endlich Nägel mit Köpfen machen und wir freuen uns, 4 neue Spefuchsen in unserem Bund willkommen zu heissen:

  • Colin Biermann v/o Schliff im Schritt
  • Silvan Holenweg v/o Silvan der Knospenbruder
  • Kerim Altintas v/o Der mit dem Döner tanzt
  • Jovin Müntener v/o Öb Export oder Import, wenni di nöd känne, sägi keis Wort

Sie alle haben in den vergangenen Wochen glaubhaft unter Beweis gestellt, dass sie der AV BODANIA beitreten und sich engagieren möchten und sie konnten sich mit ihren Persönlichkeiten für eine Aufnahme empfehlen. Ich bin mir sicher, dass sie sich gut in den Bodaner Stall und in die Verbindung integrieren werden. Als Spefuchsen werden sie nun unsere Bräuche und Umgangsformen erlernen, bevor sie im kommenden Semester auf ihren definitiven Vulgo getauft werden.

Ausblick:

Am Dienstag, 24. November, findet der Semestergottesdienst in der Kirche St. Laurenzen statt. Der anschliessende Apéro musste leider abgesagt werden. Statt der geplanten Kreuzkneipe mit der AV Steinacher in ihrem Keller, werden wir diesen Anlass im Papagei, verteilt auf Vierertische, durchführen. Da uns die Steinacher Delegation nur mit ca. 5 Personen besuchen wird, dürfte dies auch von der Teilnehmerzahl her kein Problem sein.

Am Donnerstag, 26. November, werden wir statt dem ursprünglich geplanten Programm für den Maturandeninfotag (welcher online durchgeführt wird) einen Stamm unter uns im Papagei durchführen.

DER FREUNDSCHAFT  DIE TAT!

Patrick Agnéus v/o Liberoxxx

Zurück