4. Woche HS 2020

28. September 2020

In die vierte Semesterwoche starteten wir mit einem erfolgreichen Interessentenstamm im Papagei.

Rückblick: 

Am Mittwoch fanden wir uns zum 1. Interessentenstamm mit den Regionalstämmen St. Gallen und Winterthur im Papagei ein und durften zusammen mit einer grossen Schar anwesender Altherren und sechs Interessenten anstossen. Das Feedback auf diesen Anlass war von allen Seiten sehr gut und alle Beteiligten erlebten einen erfreulichen Abend. Sowohl die Referate wie auch der von Schmidheini v/o VIP durchgeführte Pappenheimer kamen bei den Interessenten gut an.

Offenbar hatten die Interessenten an diesem Abend zu viel Spass oder sind sich den Rhythmus von zwei aufeinanderfolgenden Anlässen noch nicht gewohnt, weshalb sich die Aktivitas am Donnerstag ohne Besucher beim Säntispark einfand.

Als Fazit der Woche dürfen wir festhalten, dass wir zwar bei einigen Personen Interesse geweckt haben, jedoch noch lange nicht am Ziel sind und noch intensiver Leute an unsere Anlässe bringen müssen. 

Ausblick:

Diesen Mittwoch findet der 2. Interessentenstamm mit den Regionalstämmen Zürich, Basel und Bern statt. Natürlich wollen wir direkt an den erfolgreichen Interessentenstamm der vergangenen Woche anknüpfen und unsere Verbindung den anwesenden Interessenten näherbringen.

Am Donnerstag, 1. Oktober, treffen wir uns zum FIFA-König in der Vadian-WG. Dieser birgt das Potential, Personen hinzuzuziehen, die bisher noch an keinem Anlass der AV BODANIA teilgenommen haben.

Das Highlight der Woche findet am Samstag statt. Wir feiern die Masterabholung von Streuli v/o Stand und verabschieden ihn gebührend aus dem Studentenleben. Die Abholung wird dieses Semester wegen der Pandemie in den Olma-Hallen stattfinden und wir werden um 18:15 Uhr traditionsgemäss mit Pauken und Trompeten in den Papagei marschieren.

Ich freue mich auf eine ereignisreiche Woche.

DER FREUNDSCHAFT  DIE TAT!
Patrick Agnéus v/o Liberoxxx

Zurück