12. Ferienwoche 2020

10. August 2020

Nachfolgend findet ihr die Daten für einige wichtige Anlässe in den kommenden Wochen:

Am 20. August findet in Zürich die 4. Ordentliche Blocktagung mit den Anhörungen der CP/CC-Kandidaten statt.

Am 28. August findet im Coronasaal des Papageis der Burschifikationskommers statt. Ich freue mich auf den ehrwürdigen Anlass!

Des Weiteren findet am 4. September der Blockkommers in Zürich statt. Aufgrund der aktuellen Situation müssen sich die Teilnehmer bis zum 23. August anmelden. Weitere Informationen könnt ihr der Einladung im Anhang entnehmen. Ich hoffe, dass wir mit einer stattlichen Zahl an Bodanern dort erscheinen können!

Rückblick:
Am 3. August 2020 fand in Zürich eine a.o. Blocktagung statt.
Sebastian Heinekamp v/o Abt (KY!) und Adrien Passaquay v/o Torkel (NR!) haben vom Block ihr Placet für die CC-Kandidatur erhalten.

Der Ferienstamm ist mangels Teilnehmer ausgefallen.

DF  DT!
KanteFK

Zurück
[