1. Ferienwoche 2020

25. Mai 2020

Ein aussergewöhnliches Semester liegt hinter uns, voller neuer Herausforderungen für die Verbindung und im Studium. Ich hoffe, während des Zwischensemester wieder die ersten Stämme im Fumoir des Papageis durchführen zu können, und das Verbindungsleben wieder im gewohnten Gange aufleben zu lassen. Ich möchte dem abtretenden Komitee vielmals für ihr Engagement in diesen turbulenten Zeiten danken.

Rückblick:

Am Dienstag fand sich die Aktivitas zum Schluss-BC/AC via Zoom zusammen.

Dabei wurde das Komitee des 192. Farbensemesters gewählt. Dieses setzt sich wie folgt zusammen:

X: David Schmid v/o Hammer

XX: Marc Bucheli v/o Ikarus

XXX: Patrick Agnéus v/o Libero

FM: Alwin Zürcher v/o Balu

Ausblick:

Die Ferienstämme finden jeweils am Mittwoch, 20.30 c.t. bis auf Weiteres via Zoom statt.

Für jeden Bodaner im Studium gilt es nun, das Frühlingssemester mit bestmöglichen Leistungen abzuschliessen. Gelernt wird ab Montag im Coronasaal unter der Leitung des Tutoratsvorstehers Blum v/o Probus. Der Papagei bietet uns kostengünstige Mittagessen für CHF 12.50. Insbesondere ist es wünschenswert, wenn auch einige Burschen den Weg in den Papagei finden und den Fuchsen beim Lernen mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

DF  DT!
KanteFK

Zurück
[