13. Woche FS 2020

18. Mai 2020

Das 191. Farbensemester neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wir blicken auf ein ausserordentliches Semester zurück: Bereits nach vier Wochen mussten wir unser Semesterprogramm begraben und das Verbindungsleben auf die Online-Stämme reduzieren. So fand kein WAC, keine Bachelor- oder Masterabholung, (noch) keine Burschifikation statt, und auch der Schlusskommers wird ausfallen. Trotzdem sind wir als Verbindung näher zusammengerückt und liessen uns von der Coronakrise nicht entmutigen. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch für das geleistete Engagement, die Unterstützung in dieser speziellen Zeit und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Es war mir eine ausserordentliche Ehre und Freude, unserer stolzen Verbindung vorzustehen.

DF  DT!
Arkanx

Zurück
[